Eine Hand hält ein Streichholz und zündet damit eine Kerze an

Spätschichten im Advent

Der Advent ist mehr als Glühwein und Weihnachtsmarkt. Er ist auch eine gute Gelegenheit, sich selbst auf Weihnachten vorzubereiten.

Das geht am besten gemeinsam mit Anderen und ein paar Minuten, die nur für dich und deinen Glauben bestimmt sind.

Unsere Spätschichten sind genau das: Eine halbe Stunde für dich und deinen Glauben.

 

Und das Beste: Die Spätschicht kommt direkt zu dir nach Hause. Wir treffen uns im Advent jeden Montag Abend um 19:30 Uhr über Zoom.

Melde dich einfach für den Newsletter an, und du bekommst alle Infos, die du brauchst, um an der Spätschicht teilzunehmen.

 

Eine gute Entscheidung! Hier kannst du dich direkt für den Wochenstart anmelden.

Du erhältst dann einmal pro Woche unseren Impuls aus der Mazenodfamile per E-Mail.

Deine E-Mailadresse benötigen wir auf jeden Fall, damit wir dir den Impuls zusenden können.

Dein Vor- und Nachname sind super, weil sie uns helfen, dich richtig anzusprechen.

Mit dem Abschicken deiner Anmeldung erklärst du dich mit unseren Datenschutzrichtlinien einverstanden.